Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w010a0c2/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 6630
DJ in Daensen Silberhochzeit - Doc M - Markus Schumacher

DJ in Daensen Silberhochzeit

An meinem Geburtstag (17.8.) habe ich in diesem Jahr mit kaum auskuriertem Rücken auf einer Silberhochzeit Musik gemacht im Golfclub Dodenhusen bei Buxtehude.

Aufgebaut habe ich meine „Standard“-Anlage, die in kleineren Säälen bis ca. 60 Personen völlig ausreicht. Damit ist für jede Feier genug Klang und Lautstärke vorhanden.

Zu meiner Überraschung stand dann ein kleines Geschenk auf meinem Controller:

… das war eine echt liebe Idee. Obendrein gab es noch eine super Party, und es wurde echt viel getanzt. So soll es sein. Anfangs schauten „meine“ Gäste etwas skeptisch, da ich zum ersten Mal meine Voice Acoustic ALEA 4 Lautsprecher dabei hatte. Diese sehen SEHR klein aus, machen aber schon richtig Dampf und sind bei Feiern bis 50/60 Personen oftmals noch gut einsetzbar in Verbindung mit einem kleinen 12“ Bass.

DJ in Daensen – hier wird gefeiert 🙂

Als es dann irgendwann mit dem Eröffnungstanz losging, wollten die Leute gar nicht glauben, was aus diesen kleinen Boxen an gutem und sauberem Klang raus kam. DIESE Überraschung ist also geglückt – und die erste Veranstaltung damit absolut gelungen. Auf den Fotos übrigens ist die Lichtanlage nicht zu sehen, da sie an einem anderen Ort stand aus Platzgründen. Bei meinem Standardpaket gehört grundsätzlich Licht und Ton sowie 1 Funkmikrofon dazu.